Dienstleistung Magazin Mix

Menschen. Marken. Märkte.

Geschichten & Trends der Getränkebranche

Die Getränkewelt steckt voller Geschichten, bewegende, spannende, inspirierende. Geschichten von Menschen und ihren Projekten, ihren Erfolgen oder Herausforderungen. Geschichten von Getränkesparten, Marken, von Klassikern und Innovationen. Und natürlich Geschichten, Nachrichten, Informationen über die Entwicklungen im Markt, in relevanten Verbänden und Vereinen. Wir erzählen in unserem eigenen Magazin all das auf eine gute Art.

Geöffnete Doppelseite des Mix Magazins mit Porträt und Interview des Fernsehkochs Alex Wahi

Informativ, unterhaltsam, respektvoll.

Seit 2003 schon machen wir das in drei Ausgaben jährlich. Ein „Dauerbrenner“, auch was die Motivation dahinter angeht. Wir brennen tatsächlich mit dem ganzen Mix-Team für jede Ausgabe aufs Neue und achten stark auf PROFI-„Handschrift“. Schließlich ist diese(r) Mix eine Verneigung vor den Machern und Gestaltern der Getränkebranche. Und sie ist Ausdruck der Faszination an der Vielfalt in der Getränkewelt. Immer spiegeln Artikel auch das Lebensgefühl wider, das Getränke den Konsumenten vermitteln.

Für uns selbst bringt das Magazin gute Emotionen, weil es uns die Bedeutung unserer Arbeit noch ein bisschen stärker spüren lässt. Die ganze Welt braucht Getränke, beim Sport, beim Feiern, im Alltag, zum Durst löschen, Genießen, als Ritual oder Huldigung einer lieb gewonnenen Kultur.

Und wir tragen dazu bei, dass das immer und überall möglich ist.

Sie haben Themen-Ideen oder Wünsche?
Geöffnete Doppelseite des Mix Getränkemagazins mit Textbeiträgen und Farbfotos von Personen im Gastronomiebetrieb

Entdeckungen und neue Blickwinkel

Im Zusammenhang mit Bier, alkoholfreien Getränken, Wein und Spirituosen stößt der Leser auf manch Vertrautes in vielleicht neuem Licht. Und wohl kaum eine Mix ohne die eine oder andere Entdeckung. Die Mix ist ein B2B-Magazin. Wir verteilen es an Systemgastronomie-Zentralen, Hotels, Handelszentralen, den Getränkefachgroßhandel, an Getränkeproduzenten und Menschen, die einmal Thema in einer Ausgabe waren.  

Persönliche Anzeigenberatung vereinbaren

Sprechen Sie uns an auf den richtigen Zeitpunkt, die angemessene Größe und Platzierung einer Anzeige!

Portrait vom Geschäftsführer Rene Schatz
René Schatz
Geschäftsführer
Pflichtfelder sind durch "*" gekennzeichnet